„In Kontakt bleiben“ mit MdL Felix Herkens
Sprechstunde am 11. März zwischen 16 und 18 Uhr, nach Terminvereinbarung

4. März 2022, Pforzheim

Felix Herkens, grüner Landtagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Pforzheim, bietet am 11. März eine weitere Sprechstunde per Telefon oder Zoom an. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit dem Abgeordneten in einen direkten Austausch zu treten. MdL Herkens erklärt: „Die rege Teilnahme an der letzten Sprechstunde hat verdeutlicht, dass ein großer Gesprächsbedarf besteht. Für mich ist es wichtig zu hören, was die Bürgerinnen und Bürger im Moment umtreibt. Fragen können manchmal direkt geklärt werden, viele Anregungen nehme ich mit in meine politische Arbeit. Insofern ist der Austausch für alle Seiten sehr wertvoll!“. Die aktuelle Pandemie-Entwicklung lässt hoffen, dass der Abgeordnete im Sommer auch zu Vor-Ort-Gesprächen einladen kann.

Um Anmeldung bis spätestens 11. März um 10 Uhr unter felix.herkens@gruene.landtag-bw.de oder 0711/20636260 wird gebeten.