Nach über einem langen Jahr suchen, planen und renovieren war es am Samstag endlich soweit! Das neue Grüne Büro im Herzen von Pforzheim wurde eröffnet. Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die tolle musikalische Begleitung und natürlich an alle Helfer:innen. 💚

In unserer Bürogemeinschaft in der Fußgängerzone findet ihr ab sofort nicht nur mein Wahlkreisbüro, sondern auch die Kreisgeschäftsstelle von @gruene_pforzheim_enz sowie die Wahlkreisbüros von @stefanie_seemann und @stephanie_aeffner

🌻Alle zusammen wollen wir unseren Kreisverband noch Grüner machen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

📸 Auf den Fotos seht ihr ein paar Eindrücke unserer Einweihungsfeier. Meine Fraktionskollegin @swantjesperling der @fraktiongruenbw und unser Grüner Landesvorsitzender @pascalibus waren auch mit dabei!