Letztens war ich bei der 22-Jahre Jubiläumsfeier von Q-Prints & Service in ihrer wunderschönen Sozialgärtnerei in Pforzheim. Gefeiert haben wir auch die Verabschiedung der bisherigen Geschäftsführerin Ute Hötzer.

Q-Prints ist ein sozialer Qualifizierungs- und Beschäftigungsträger für Pforzheim und den Enzkreis. Sie begleiten Mensch mit besonderem Förder- und Unterstützungsbedarf auf Ihrem individuellen Weg ins Erwerbsleben. Neben Restaurants und vielen weiteren Einrichtungen haben sie auch eine eigene Druckerei. Dort habe ich beispielsweise die Flyer drucken lassen für meine Filmveranstaltung im Kommunalen Kino Pforzheim.

Von ganzem Herzen bedanke ich mich für für die wichtige Arbeit und die Unterstützungsangebote, die Q-Prints hier für die Menschen in Pforzheim und im Enzkreis schafft! Liebe Ute danke für dein Engagement in all den Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Und freue mich auf weitere 22 Jahre Q-Prints & Service und auf die Zusammenarbeit mit deiner Nachfolgerin!