Eine klimafreundliche, sichere und bezahlbare Energieversorgung das geht!

Letzte Woche haben die Stadtwerke Pforzheim ihr neues SWP-Energieberatungszentrum (EBZ) eingeweiht. Damit erweitert die SWP ihr Angebot und bietet Kund*innen zusätzlich zu der Energieberatung nun auch eine passende Lösung für eine möglichst optimale Energieversorgung für die Zukunft an.

Die große Aufgabe ist jetzt, die Energiewende erfolgreich sowie vor allem bezahlbar zu gestalten und die Klimaneutralität zu erreichen! Dafür werden wir Grünen uns auch weiterhin in allen Parlamenten mit aller Kraft einsetzen!

Als Aussichtsrat der SWP und als Abgeordneter für Pforzheim freue ich mich daher umso mehr, dass die SWP die Energiewende aktiv mit vorantreibt und sich zu einem modernen und innovativen Energiedienstleister entwickelt.