Der Grüne Ortsverband Pforzheim ist bereit für die Kommunalwahl 2024!

Ende Januar haben wir die Gemeinderatsliste für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf der Nominierungsversammlung einstimmig beschlossen: 40 Kandidierende und 5 Ersatzkandidierende. Dabei darf ich mich über das Vertrauen der Mitglieder freuen und auf Listenplatz 2 kandidieren.

Bereits seit 2016 bin ich Mitglied des Gemeinderats. Ein Ehrenamt welches mir viel Spaß bereitet, da ich meiner Heimatstadt gerne etwas zurückgeben möchte. Seit 2019 darf ich zusammen mit Dr. Sunita Vimal (Listenplatz 3/ 3. v.l.) und unserer Fraktionsvorsitzenden Stefanie Barmeyer (Listenplatz 1 / 5. v.l.) die Grünen im Pforzheimer Gemeinderat vertreten.

Auf dem Bild zu sehen sind außerdem (v.l.n.r.) Doris Winter (Listenplatz 5), Dr. Rüdiger Schilling (Listenplatz 6), Sabine Rabl (Listenplatz 4) und Katharina Meyer (Listenplatz 7).

Gemeinsam mit allen Kandidierenden freue ich mich auf die kommenden spannenden Wahlkampf!